Sonntag, 1. September 2013

Vorfreude auf den Herbst





Trotz dem schönen Wetter in den letzten Tagen merkt man allmählich, dass der Sommer sich seinem Ende zuneigt. Die Abende werden kürzer und kälter..



Viele mag dieser Gedanke nicht zu erfreuen. Ich hingegen liebe den Winter und den Herbst, welcher den Winter immer so schön ankündigt. Ich liebe die herbstlichen Farben, in welche sich die Natur kleidet und welche die Stadt Zürich noch schöner macht, als sie bereits ist ;-). 


Blick von der Polyterrasse

Blick Richtung Central



Es gibt viele Gründe, weshalb ich mich in Zürich so wohl fühle und weshalb man Zürich einfach lieben muss. Einer dieser Gründe ist die Schönheit dieser Stadt.

Grossmünster

Blick Richtung Opernhaus


Ich hoffe, ich konnte mit diesen Bildern auch eure Vorfreude auf den Herbst wecken. Auch im Herbst lohnt es sich, die Wohnung zu verlassen und einfach die Stadt zu geniessen. Am besten bei einem Kaffee in einem der vielen schönen Cafés entlang der Limmat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen