Freitag, 18. Januar 2013

Les Gourmandises de Miyuko

Mit einer Unverträglichkeit ist es immer etwas schwierig, auswärts essen zu gehen, wenn man nicht nur grünen Salat mit Essig und Öl essen möchte. Deshalb möchte ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen und euch gute Restaurants, Cafés etc. empfehlen oder eben auch nicht ;-)

Les Gourmandises de Miyuko

Dieses wunderbare kleine Café in Zürich (www.miyuko.ch) ist ein Paradies! Dort wird ein sehr empfehlenswerter glutenfreier Brunch angeboten (wenn ihr euch anmeldet, haben sie sicherlich alles vor Ort). Im Miyuko habe ich seit Jahren mein erstes Gipfeli gegessen und es war einfach herrlich. Auch das restliche Brot war gut und ich habe einen warmen Scone erhalten :-D. Dazu gab's ein Birchermüesli, Backwaren und Desserts. Es war einfach zu gut, um wahr zu sein.


Brunch für zwei (Brot war separat)


Auch den Afternoon Tea gibt's glutenfrei. Den konnte ich leider noch nicht ausprobieren, ich werde euch aber informieren, sobald ich das Vergnügen hatte.

Daneben bietet das Miyuko auch eine grosse Anzahl an Kuchen und Torten an und man kann sich für den Geburtstag oder andere Feiern glutenfreie und wunderschön und individuell verzierte Torten bestellen. 

Wie ihr seht, ich bin wirklich begeistert. Dies nicht nur aufgrund des guten Essens, sondern auch deshalb, weil das Miyuko so liebevoll eingerichtet und das Personal stets freundlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen